Donnerstag, 1. November 2012

New In

Heute darf ich euch nun einen kleinen ,aber feinen Einkauf präsentieren.


Fangen wir an mit ;

Haarfarbe! Ich liebe Haarfarben und kann die Finger nicht davon lassen.
Spätestens zu Herbstbeginn will ich meine Haare eh "herbstlicher" oder auch einfach nur in irgendeiner Form dunkler haben ,nur um im Frühjahr wieder von einer blonden Sommer-Sonnen-Strandmähne zu träumen und meinen Haaren wieder alles zuzumuten um diese auch zu bekommen.

Wiedem auch sei,da meine letzte Coloration sich leider mehr als schnell ausgewaschen hatte ,musste eine neue her.Diesmal mindestens noch eine Nuance kräftiger als beim letzten Mal in der Hoffnung das das Ergebnis auch länger halten würde und stärker ausfiele. Auf das Ergebnis bin ich ,wie immer,gespannt.

Letztlich griff ich dann zu Loreal Preference in der Farbe Glowing Copper.
Ich hab bis jetzt noch keine Farbe der Preference-Linie benutzt,aber die Haarfarben auf den Verpackungen
sprechen mich jedes mal ALLE so an,das jetzt einfach mal eine davon ins Körbchen wandern musste.
Und so wie ich mich kenne warten alle anderen Nuancen auch nur darauf von mir getestet zu werden. ich halte euch auf dem Laufendem. ;)

Haarfärbepinsel von Ebelin. Normalerweise werden Pinsel zum Färben immer erfolgreich von mir ignoriert,aber eine Chance sollten sie schon bekommen...schon allein weil man damit auch sicher gut Strähnen oder ähnliche Effekte einfacher setzen kann...

Weiter gehts ;



Auf den Pressebildern fand ich die Breaking Dawn II LE von essence gar nicht mal so interessant.
Als ich im Dm dann allerdings davor stand funkelte es stelleweise so hübsch,das ich nicht nein sagen konnte.
Mit nach Hause durfte : das Pigment 02 Alice had a vision-again und der gleichnamige Nagellack.Ausserdem noch einer mit dem ultimativ kreativem Namen ; Edwards Love.

Swatches und erste Eindrücke,mach ich morgen für euch,wenn das Tageslicht wieder zur Verfügung steht. ;)

Die Multiaction Mascara auf diesem Bild ist bei weitem nicht meine erste.Ich hab sie sicherlich schon 6 mal nachgekauft und möchte sie nun in Kombi mit der I love extreme mascara ausprobieren.
Ein Pröbchen vom Granatapfelöl von Weleda durfte auch noch mit,da meine Haut imoment ein bisschen schwierieg ist. Im Gesicht bilden sich ein paar Schüppchen ,es spannt ganz fürchterlich und die Ellenbogen und Knie sind sehr rau,wetterbedingt.Vom Geruch her erinnert es mich ein kleines bisschen an Bi-oil und an Weihnachten,mehr zu den ganzen Produkten erzähl ich natürlich später,wenn ich sie getestet habe.


Balea Reinigungstücher ; erklärt sich von selbst ,wenns schnell gehen muss,ich zu faul bin mich abzuschminken oder extreme viel Make-up auf dem Gesciht ist,dürfen solche Tücher ihren Zweck erfüllen. 
Bevor ich den ganzen Kleister im Gesicht lasse und mich am nächsten Morgen mit meinem Kissen streiten könnte,wer von uns die hübscheren Pandaaugen hat,greife ich lieber zur schnellen Variante. 
Sonst nehme ich immer die Tücher von bebe,aber da ich zuerst im dm war hab ich schnell die von Balea eingepackt.
Das Dove go fresh Deo mit Zitronen-Grapefruitduft hat meine Mutter neulich angeschleppt.
Weil ich die normalen Deogerüche nicht so gerne mag finde ich dieses hier angenehm frisch im Duft.
Heute bin ich endlich fündig geworden und habe es sofort eingepackt als ich's im dm erblickt hab.
Was es leisten kann wird sich sicherlich schnell rausstellen.


Ein bisschen Schmuck musste auch noch mit,ich bin halt auch nur ein Mädchen.
Die linken Ohrringe sind von C&A ,die rechten von einem Laden von dem ich den Namen bereits wieder vergessen hatte,als ich gerade mal 4 Minuten draußen war.


Diese supersüße,knuddelige Babymütze konnte natürlich nicht im Laden bleiben.
Dafür bin ich viel zu anfällig für putzige Babysachen ,jeder Kategorie. :)
Neben diversen Haushaltsartikeln ,die hier glaube ich Niemanden interessieren,war's das vorerst auch schon.

Was sagt ihr zu meiner kleinen Beute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen