Donnerstag, 8. November 2012

Blogger-Gewinnspiel von Faszinata

Hey Mädels,
ich habe heute etwas gefunden,was für viele Bloggermädels und natürlich auch für mich sicherlich interessant ist.Ich weiß leider nicht mehr über welche Website ich hier drauf gekommen bin,das kommt davon wenn man mindestens 10 tabs offen hat. ;)

Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um ein super Gewinnspiel von Faszinata.
Faszinata ist ein übersichtlicher Onlineshop für Schmuck und Uhren ,der ein schönes Sortiment führt.
Ich denke es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Einen Klick ist es auf jeden Fall wert. 
Zu gewinnen gibt es einen 500(!!!)-euro Gutschein für den Shop und zusätzlich eine Glossybox für jeden Teilnehmer.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.11,also ran an die Tasten und viel Glück! :)

Hier nun mein Beitrag;
Von welchem Schmuckstück könnte ich mich nicht trennen?
Streng genommen handelt es sich hierbei wohl um 2 Schmuckstücke,denn es sind definitiv meine Ringe.
Zum einen ist das der Ring den ich zu meinem 15ten Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Er ist aus Silber und von Esprit und ich nehme ihn nie ab.
Und natürlich ; Mein Verlobungsring! Den nehm ich selbstverständlich auch nie ab,seitdem ich ihn besitze.
Er ist nachdem was ich weiß aus Wolfram und ,glaube ich, auch von keiner sonderlich bekannten Marke.
Aussen ist unser Verlobungsdatum aufgraviert (welches auch gleichzeitig mein Geburtstag ist ;)) und innen das Datum an dem wir zusammenkamen.



Welches Schmuckstück aus dem Shop gefällt mir am meisten?
Die Frage kann ich definitiv nicht klar beantworten,es gibt so viele wunderschöne Schmunkstücke dort das die Entscheidung mehr als schwer ist.Ich bin eher ein Liebhaber von schlichten,eleganten,klassischem Schmuck. Filigrane Arbeiten,Perlen,dezent eingesetzte Diamanten.sowas halt.
Am ehesten würde ich mich aber vermutlich für diese Uhr von Citizen entscheiden.
Warum? Erstens, sowas befindet sich noch nicht in meiner kleinen Schmucksammlung.
Zweitens; ich finde das Design ist definitiv zeitlos und stilvoll!
und drittens ; lässt sich damit jedes Outfit ,egal ob Alltag oder zum besonderen Anlass, ganz einfach aufwerten.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen