Sonntag, 28. Oktober 2012

[Geschminkt] Tagesmakeup a la ' Ich bin mal wieder superspät dran und habe eigentlich auch gar keine Zeit um mich zu schminken.'

Tja...und demetnsprechend sehen auch die Bilder aus,die erst einige Stunden später enstanden sind.
Die Foundation hielt super,was ich von Rouge,Highlighter ,Augenbrauenpuder und Lidschatten und hellem Kajal im Innenwinkel ( ich habe die Base weggelassen,also wen wundert's) nicht wirklich behaupten kann.
Das Nachpudern habe ich ebenfalls weggelassen.
Ich zeig euch die Bilder trotzdem,vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen wie es ursprünglich mal aussah. ;)



Benutze Produkte (von denen einige leider nur noch schwach erkennbar sind.) :

Catrice Prime and Fine Base
Max Factor Soft Resistand Make-up (1 Light)
Alverde Camouflage ( 001 Sand)
Astor Mattitude Powder (002)
Rival de Loop Aqua Spray
Essence Silky Tocuh Blush (10 Adorable)
RdL Young Secret Romance LE Higlighter
Alterra Augenbrauenset
Essence Wildcraft LE e/s (01 Rosewood Hood)
Essence Superfine eyelinerpen
RdL Young Kajal (01 White)
Essence I love rock Kajal
Essence I love extreme mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen